#1 Herzlichen Willkommen in unserer Fürstensuite! von choco 19.11.2016 02:07

avatar

Schaust du Sturm der Liebe? Möchtest du dich mit Gleichgesinnten über deine Lieblingsserie austauschen? Oder bist du erst einmal nur neugierig, auf diejenigen, die nicht nur schauen, sondern auch Spaß daran haben, von A bis Z über alles zum Sturm zu diskutieren, zu schmachten, sich kreativ auszuleben...? Mal ernst, mal humorvoll, mal leiser, mal lauter,...

Hast du dich auch immer schon mal gefragt, wohin die Internationale Bushaltestelle Bichlheim sonst noch fährt, was die Charity Lady Charlotte den ganzen Tag treibt, wie die Traumfrauen so berühmt werden können, obwohl sie den ganzen Tag gedankenverloren durch die Gegend schweifen, was im Bichlheimer Landboten steht (der Zeitung mit Fürstenhof-Insidern), welchen Promillewert die durchschnittliche SDL-Figur vorzuweisen hat (bei eifrigem Konsum von Cognac und Champagner), und und und...

Dann bist du hier in unserer Fürstensuite genau richtig! Wir freuen uns auf dich!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz