#1 Forumspause von choco 01.04.2019 18:36

avatar

Liebe User und Userinnen,

das Forum wird bis zum 15. April 2019 eine Forumspause einlegen. Der derzeitige Zustand ist eine Zumutung, und für mich nicht länger tragbar. Anstatt dass sich an die eigene Nase gepackt wird, werden entweder andere User angegriffen oder der Respekt uns gegenüber lässt deutlich zu wünschen übrig. Ich habe das Forum die letzten 6 Monate für euch weiter betrieben und sehe keinen Sinn mehr darin, wenn nur noch geschimpft wird, wie viel besser es woanders ist oder wie schrecklich die anderen User sind. Dafür ist mir mein Geld und auch meine Zeit zu schade.

Bis daher mit einer Frist von 14 Tagen eine Entscheidung gefallen ist, wie es mit dem Forum weitergeht (definitiv ohne mich), kann hier niemand mehr schreiben und lesen.

Liebe Grüße,
eure Choco

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz