#1 Wiedereröffnung Forum von natalie71 13.04.2019 14:13

avatar

Liebe Forumsmitglieder,

wir können euch die freudige Mitteilung machen, dass es hier wie versprochen am Montag, 15.04. wieder weitergeht.

Viele von euch waren über die sofortige Schließung des Forums sehr enttäuscht bzw. wütend.

Eure Reaktionen konnten wir natürlich nachvollziehen, aber choco (als Hauptadmin) und auch wir als ihre Unterstützer sahen keine andere Möglichkeit mehr, um hier Ruhe reinzubekommen. Der verspätete Aprilscherz, an den einige glaubten, wäre schön gewesen, aber leider war es nicht so.

Es wird hier einige Änderungen geben.

Hier die Einzelheiten:

1. Es wird ein neues Verwarnsystem (Regeln) geben und an dieses werden wir uns auch strikt halten.

2. Der DANKE-Button wird abgeschafft.

3. Neben mir wird Baccara die Co-Admin Rechte bekommen. Choco wird nur noch im Hintergrund agieren.

4. Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet. Mit diesem Spendenkonto wird die Finanzierung des Forums gesichert. Wir als Admins und Moderatoren haben keinen Zugriff auf dieses Spendenkonto. Den Link zum Spendenkonto findet ihr oben in der Navigation.

Entschuldigen möchten wir uns vor allem bei all den Usern, die keinerlei Schuld an dieser Schließung hatten. Das sind all die jenigen, die entweder nur lesen oder nur spielen oder sich bei den hitzigen Diskussionen herausgehalten haben. Wir wissen, dass ihr am wenigsten dafür konntet, dass es hier in den letzten Wochen so ausgeartet ist. Leider hat sich in dieser Situation das Sprichwort „mitgehangen mitgefangen“ bewahrheitet.

Wir hoffen auch, dass wir nie wieder zu so einer Maßnahme greifen müssen, um hier Ruhe und Frieden reinzubekommen.

Hier soll diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden, es darf auch gerne hitzig dabei zu gehen, aber immer mit dem nötigen Respekt dem anderen gegenüber.

Eure Admins und Moderatoren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz